Reincarnation New Mission en el CAIRO

Freitag, 24. Januar 2014

"dreharbeiten im hilton nile " 1986 carlos julian la paz: EIN NEUER AUFTRAG IN KAIRO, RAMSES ERNEUERER DER GEBURT

carlos julian la paz  : EIN NEUER AUFTRAG IN KAIRO, RAMSES ERNEUERER DER GEBURT
  bei den ISIS-rebel-girls vor den Toren Kairos (coming of age fantasy)
dreharbeiten im hilton ..BUCH

         Drüben am Rande der rechten Poolseite am Fuße des Krangestells Richtung Bade- und Umkleidehütte lag Mautz auf einer hölzernen Hollywoodbarke in angeregte Unterhaltung mit Jesus-Erwin verstrickt. Jesus nannte sich in diesem Film Khaled, trug ebenfalls langes Haar und eine weiße lange dschellaba. Er kniete am Boden, neben sich ein geflochtenen, helles Weidenkörbchen mit rundem Deckel.
            " Dies Kostüm ist doch besser als das Modell `Dornenkrone ' Junge,   nicht wahr ?" brummte Walters sonore Stimme.         " Übrigens Sex ist hier nicht so verpönt wie bei uns  Christen !" fügte er hinzu          " Wissen Sie, der Tod Barbars scheint mir wie ein Omen !" sprudelte es aus Erwin hervor ." Dieser blinde Vaterkult der Christen kann immer nur in den Krieg führen, denn die Autorität im Himmel redet immerzu von Reichtum und Glück für die Auserwählten ! Und die  ` Andern ' ???? die Macht des Vaters hat Christus doch nie gewollt ! Macht und Krieg sind nahe beieinander " redete sich Jesus-Khaled-Erwin , mit vom Trauma geplagter Stimme in Rage. Seine Dankbarkeit gegenüber Mautz drückte sich in enormer Beredsamkeit aus.
         " Junge, Junge , sie stehen unter Schock, spielen sie sich als Kobraboy frei, haben sie die Flöte ? Schau.. " er bohrte den schlangen- verzierten Stab gegen Jesus Brust. " Dies ist der Stab mit dem ich die Schleier durchbreche. sie verstehen Junge, Hmmm hmmm " grunzte er genußvoll.
         " Stab und Schleier , Ursinnbilder von Mann und Frau, HaHaHa,
das hätten Sie nicht vermutet, was ?? ! Aber Sie haben nicht unrecht, die Jugend  zerbricht sich hie wie dort den Kopf über neue Werte !" beschwichtigend nahm er den Schlangenstab von Erwins Brust.         " Also , dein Filmtext lautet: `Josef, Josef, Eva wartet auf dem Liebeslager, sie die Urmutter in der Pracht der Göttin Isis gekleidet ! '...ich heiße Josef in unserem Film und bin Bildreporter einer großen abendländischen Illustrierten ! Verstehst Du !? "
Jesus -Erwin-Kahled, der vor der Holzbarke kniete, flüsterte aufgeregt:
         " Josef der Zimmerer, der Ziehvater unseres Jesus ?" Erwin stand immer noch unter Schock von seiner beiruter  Jesusrollen-erfahrung her unter der Regie des Adolf Barbar" In der Bibel haben sie ihn schlecht rausgestellt, ätzend kann ich nur sagen äätzend  ! Immerhin schwängerte ein anderer Mann seine Frau. Mary wurde von irgendsom alten Greis geschwängert, den sie später Heiliger Geist nannten. Josef schämte sich ihrer nicht, sondern stand seinen Mann und hielt zu der Frau."          " Ja, Ja die Frau sei dem Manne untertan." balsaberte Mautz. Im Alten Testament geht's eben heiß her, dieser Moses...ah verflucht, wo steckt dieser Moussa ! " warf er verärgert ein. „Alles Greise , die sich junge Girls zu Frauen nahmen, schlau, schlau. 99 Jahre alt war doch dieser, na wie hieß er gleich der Vater Isaak's eh, eh...................Abraham hmm !"Mautz stierte hinauf zum Kran, wo Hausmer angestrengt die die Kranfahrt nochmal durchexerzierte. die Filmszene würde durchgehend 10 bis 15 Minuten oder länger in einem Stück gedreht werden.         " Mohammed war ja nicht so verlogen, der nahm sich gleich 23 Frauen. Da verbreitet sich die Botschaft eben schneller !" Mautz atmetet schwer. " Du verstehtst dies ist die Traumsequenz ! Eva, die ewig Suchende träumt sich in den Orient hinein !"         Eine Gestalt näherte sich den schwatzenden Männern. Der fast kahlrasierte Schädel von Jost beugte sich über Mautz und mit weicher klangvoller Stimmer sagte er:         " Das Mikrofon haben wir hinter dem Lotusblütenstrauß verborgen. Sehen Sie dort !" er deutete schräg rüber zum großen Zelt.         " Singen sie sehr laut ?"         Mautz nickte. " Kennen Sie die bayrischen Jodler ? Also die Frequenz dürfen Sie erwarten!..... Suchen ist Sünde " meinte er zu Jost gewandt.         Ein lautes Zischeln aus dem Weidenkörbchen irritierte Jost und er erhob sich zu voller Größe.         " Ist die etwa noch giftig ?"         " Kobras sind immer giftig !" meinte Erwin verschwörerisch.         " Prima , aber wenn die freischwebt und dir an den Hals, da siehste alt aus... hähähähä..." sagte er und begab sich ziemlich eilig zu den blauen Lotusblüten, die sich neben einer hohen Papyrusstaude erhoben. Etwa zwei Meter vom Beckenrand entfernt, künstlich im Boden befestigt waren. Am dahinter versteckten Standmikro verstellte er einige Schräubchen und gab Henry, der am Boden neben dem kran kauerte ein Zeichen.    ©  carlos julian la paz    BUCH Hugendubel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen