Reincarnation New Mission en el CAIRO

Freitag, 24. Januar 2014

"jesus in beirut " 1986 carlos julian la paz : EIN NEUER AUFTRAG IN KAIRO, RAMSES ERNEUERER DER GEBURT

BUCH    1986 carlos julian la paz  : EIN NEUER AUFTRAG IN KAIRO, RAMSES ERNEUERER DER GEBURT
auszug: adolf barbar bei dreharbeiten in beirut "Los Erwin, reiß dich zusammen, wir wenden !" schrie Adolf dem Jesusdarsteller ins Ohr. " Umkehren, umkehren !" schrie er dem Fahrer zu. " du nimmst die Handkamera, verstanden ! Wir nehmen die Frauen noch mit aufs Bild. Erwin dazwischen! In Ordnung ?!" befahl er dem Chefkameramann. " Ausgemacht war nur in den Gefechtspausen zu arbeiten," wehrte sich der Kameramann " ich erzählte dir doch von El-Alamein! Hast du das ganz vergessen!" spielt er auf die deutsche Besatzung an, im vorigen ganz großen richtigen Krieg, indem sein Vater immerhin als Offizier sein Leben lassen musste. " Was Du hast Angst vor den Frauen ?!" konterte Barbar geschickt.

          Jesus alias Erwin, neues deutsches Jungtalent stellte sich tot. Alle Anleitungen aus Schauspielschule und Theater versagten bei ihm. wie sollte er theatralisch, religiös durch den Bluthaufen, inmitten klagender Weiber schreiten? Doch wenn er nicht mitzog, würde ihm der internationale Durchbruch, den er sich vom diesem Film erhoffte niemals gelingen. Er führte die Cognakflasche erneut zum Mund und leerte sie bis auf den letzten Tropfen.
         Der Land-Rover bremste dezent einige Meter von den Gefallenen entfernt.
         Adolf umschlich die Frauen, die laut schrien und wehklagten.
`Großartig ', dachte Adolf, wie in der Oper. Wenn sie erst den ganzen Stadtkern kaputt geballert hatten, würde er nochmal vom Hubschrauber aus Aufnahmen machen.   © carlos julian la paz
BUCH HUGENDUBEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen